• Jobs Job bei AGROB BUCHTAL GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

AGROB BUCHTAL GmbH

Schwarzenfeld

Schwarzenfeld

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) AGROB BUCHTAL GmbH Schwarzenfeld Erstellen von Analysen und Entscheidungshilfen für die Geschäftsführer.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh In Schwarzenfeld Suchen Wir Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Analysen Und Entscheidungshilfen Für Die Geschäftsführer Unterstützung Der Geschäftsführer Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Projektarbeit Koordination Der Zusammenarbeit Und Zusammenfassung Der Ergebnisse Verschiedener Abteilungen / Projektgruppen Organisation Von Meetings Workshops Und Besprechungen Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Ihre Qualifikationen: Idealerweise Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Und / Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Fundierte Ms-office-kenntnisse Vor Allem Sehr Gute Excel-kenntnisse  Hohe Zahlenaffinität  Sehr Gute Englisch-kenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Idealerweise Französisch Sind Von Vorteil Selbstständige Und Organisatorische Arbeitsweise Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Gmbh Frau Corinna Eder 1 92521 Schwarzenfeld Corinnaeder@deutsche-steinzeugde Wwwdeutsche-steinzeugde Assistenz Assistent Sekretär Sekretariat Office Manager Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft BWL Administration Büro Büroorganisation Französisch Präsentation Meeting Projektarbeit Schwarzenfeld Keramik Schwandorf Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Erstellen Von Analysen Und Entscheidungshilfen Für Die Geschäftsführer Schwarzenfeld Assistenz Assistent Sekretär Sekretariat Office Manager Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft BWL Administration Büro Büroorganisation Französisch Präsentation Meeting Projektarbeit Schwarzenfeld Keramik Schwandorf

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Meerbusch)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

Projektmanager Fassade (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

Technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Brötzingen)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)